Besuch beim WDR - 2. fahrt!

Wer hätte das gedacht?

Das Interesse an unserem WDR-Besuch am 20.9.15 ist überwältigend - also fahren wir noch einmal!

Der nächste Termin ist Montag, der 2.11.15, Abfahrt 13.30 Uhr am Bauamt - Königswinter-Thomasberg.

Die Einladung gilt natürlich wieder sowohl für Mitglieder wie auch für Nicht-Mitglieder, für Thomasberger als auch Nachbarn drum herum.

Da auch für diesen Termin der vorgesehene Bus bereits halb besetzt ist, werden weitere Anmeldungen natürlich in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt.

Der Fahrpreis pro Person ist von der Teilnehmerzahl abhängig, dürfte aber wieder bei 13 Euro für Mitglieder und 15 Euro für Nicht-Mitglieder betragen.

Verbindliche Anmeldungen werden ab sofort schriftlich, per Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder auch telefonisch unter  02244 - 1506 entgegen genommen.

Aktuelle Seite: Home Kontakt Impressum Uncategorised Besuch beim WDR - 2. fahrt!