12 Aug 2014

Besuch im Düsseldorfer Landtag

Wie Ende April auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, fand Anfang Juli dieses Jahres die Fahrt zum Landtag NRW in Düsseldorf statt.

Bei bestem Reisewetter starteten pünktlich um 11:00 Uhr die „Strücher“ sowie Freunde und Bekannte aus den Nachbarorten in Richtung Düsseldorf.

Zu Besuch bei Wirtgen GmbH

Im Rahmen der Besuche zu interessanten Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten, die in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Alltag in und der näheren Umgebung von Thomasberg stehen, stand zum Ausklang des vergangenen Jahres der Besuch bei der  Wirtgen GmbH in Windhagen auf dem Programm.

06.08.2012 Tagesfahrt nach Worms

„Zu Fuß durch zwei Jahrtausende“

Zu einer Tagesfahrt nach Worms hatte der Bürgerverein Thomasberg e.V. nicht nur die Bürger von Thomasberg, sondern auch Interessierte aus den Nachbarorten im Berg- und Talbereich von Königswinter eingeladen. Der Bus wurde zwar leider nicht voll, aber dafür meldeten sich sogar Mitfahrer aus dem entfernt gelegenen Siegburg und Sankt Augustin.

Aktuelle Seite: Home Ausflüge